Reglement für Gästespieler

Gastspieler sind auf unserer Tennisanlage grundsätzlich herzlich willkommen.

Das Spielen auf unseren Tennisplätzen ist allerdings nur in Begleitung eines Clubmitglieds erlaubt.
Tennisplätze können nur belegt werden, wenn diese nicht von Vereinsmitgliedern in Anspruch genommen werden.
Jeder Gastspieler kann in der Sommersaison maximal 5 mal unsere Tennisplätze nutzen.

Und so wird's gemacht...

Vor dem Spiel:
Vor der Platzbelegung füllt der Gastspieler eine sogenannte Gästekarte aus.
Hier trägt er seinen Namen, den Namen des Clubmitglieds, das Datum und den Spielbeginn ein.
Die Karte wird anschließend an unsere  Belegungstafel zum entsprechenden Platz und Uhrzeit gehängt.
Gästekarten, Briefkasten, Briefumschläge und die Belegungstafel befinden sich unter dem Balkon, auf der Rückseite des Clubhauses.

Nach dem Spiel:
Nach dem Spiel bitte den Tennisplatz ordentlich mit einem Schleppnetz abziehen und gegebenenfalls wässern.
Die Gästekarte wird nun zusammen mit dem Kostenbeitrag von 10,- € in einen Umschlag gelegt und  in den Briefkasten unter dem Balkon eingeworfen.